Lass die Korken knallen

Lass die Korken knallen und feiere mit uns die Bekanntgabe des 15. Schmerkner Rockfests. Vom 28. – 30. Juli wird’s laut auf der Eselswiese. Der beste Neujahrsvorsatz fürs Jahr 2023: Komm ans Rockfest und erlebe mit all deinen Freunden ein unvergessliches Wochenende.

Das Jahr 2022 war ein ereignisreiches Jahr:
Wir im OK haben Zuwachs von vier neuen Freiwilligen erhalten und mussten uns leider von ein paar Mitgliedern verabschieden. Zusammen mit euch konnten wir endlich wieder ein Helferfest durchführen und bis früh morgens feiern. Und nicht zu guter Letzt haben wir mit der Planung für das kommende Fest gestartet. 

Wir halten dich die kommenden Monate über unsere Kommunikationskanäle auf dem Laufenden. Notiere dir in der Agenda 28. – 30. Juli um mit uns zu Rocken! Sei gespannt was 2023 auf dich wartet!