Local Heroes: Walter Calls Ambulance

Ursprünglich aus einer anderen Band haben sich Raphi, Kevin, Noppa und Markus, alle aus der Region Benken, 2011 gefunden. Damals hat die Band noch im Abart gespielt und später bei Joiz. Mittlerweile hat die Gruppe eine neue Sängerin Alessia und auch der Bassist Noppa wurde durch Martin ersetzt. In dieser Formation rockt sie nun schon seit 2015 überall in der Schweiz die Bühnen: Im Hall of Fame Wetzikon, in der Grabenhalle St.Gallen, im Sedel Emmenbrücke, im Treibhaus Luzern etc. Im Januar 2018 konnten Walter Calls Ambulance am SPH Bandcontest die Silbermedaille gewinnen und hat sich anschliessend auf die Produktion und Aufnahme neuer Songs konzentriert.

Hörprobe: Klicke Hier
Für diese Band Voten?
Bis 01. März 2018, 20:00 Uhr auf Facebook: Facebook.com/rockfest.ch oder Instagram: Instagram.com/rockfest.ch. Pro Profil (Name) darf nur EINMAL kommentiert werden – mehrere Kommentare werden gelöscht und als nichtig gezählt.

rockfest.ch