In wenigen Stunden geht es los!

Kaum zu glauben – aber heute (Freitag) um 17:00 Uhr beginnt das 12. Rockfest auf dem Festgelände der Eselwiese in Schmerikon.

Seit mehreren Tagen stellen mehr als 30 Helfer fleissig das Festgelände auf, verbrauchten bisher mehr als 300 Liter Bier und stellten mehr als 600 Liter Schnaps, 6000 Liter Bier und 3500 Liter Mineral in den mehr als 6 verschiedenen Verpflegungsstationen auf dem Festareal bereit.

Auch wenn es jetzt noch regnet – für das Rockfestwochenende verspricht der Wetteralarm Schweiz sonniges und angenehm warmes Wetter – du glaubst uns das nicht? Dann lade dir die Wetteralarm-App auf dein Smartphone und abonniere den Rockfest-Wetteralarm hier.

Übrigens: Wir besitzen neu auch einen Snapchataccount, den du hier. Du kannst auch diesen Code in deiner Snapchat-App einscannen, um uns zu abonnieren:

Um immer auf dem laufenden zu bleiben, kannst du zudem unsere neue „WhatsApp-Newsletterunfunktion“ abonnieren. Nach der Registrierung erhältst du alle wichtigen Informationen bequem per WhatsApp auf dein Handy.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

  

 

rockfest.ch – das festival am zürichsee.