COVID-19

Das Festgelände wird etwas kleiner sein und die Anzahl Personen pro Abend ist beschränkt. Die Sicherheit von sämtlichen Besuchenden, Helfenden und Künstler-/innen ist das A und O.

Beim Eingang wird ein “GGG”, und somit ein Covid-Zertifikat verlangt.
Das bedeutet, die Voraussetzung ist «genesen, getestet oder geimpft» zu sein. Dadurch kannst du dich auch ohne Maske auf dem ganzen Festgelände bewegen.

Es ist aber nicht nötig, dass Du geimpft oder genesen bist. Du musst vor dem Fest auch nicht in eine Spital gehen und dich testen lassen, denn in unmittelbarer Nähe des Einganges werden KOSTENLOSE Sars-CoV-2 Schnelltests durchgeführt. Du wirst dann ein offizielles Zertifikat erhalten welches auf die Covid Cert-App geladen werden kann.
Nimm auf jeden Fall dein Krankenkassenkärtli und deine ID (Identitätskarte) mit.

*Sämtliche Anweisungen des Veranstalters und vom BAG sind stets einzuhalten.