Endlich: die nächsten 4 Acts sind bekannt :-)

Seid ihr angeschnallt? Wenn nein, dann hält euch jetzt gaaaaanz schön fest. 😉 Denn gleich jetzt verraten wir euch weitere 4 Acts, die uns am ROCKFEST 2017 besuchen!

„Ritschi“ – https://www.youtube.com/watch?v=9-iqELcGpaI

Ritschi wird nicht zum 1. Mal bei uns auf der Rockfest-Bühne zu sehen sein. Bereits im 2009 hat er bei uns sein Bestes gegeben und das Publikum begeistert. Dieses Jahr kommt er zurück ins schöne Seedorf mit einem brandneuen Album im Gepäck.

„Baze“ – https://www.youtube.com/watch?v=x4phIy57Aj4

Der Berner Mundart-Rapper hat im Februar nach einer längeren Pause sein neues Album veröffentlicht. Auch wenn die Musikrichtung nicht direkt zum Namen „Rockfest“ passt, finden wir trotzdem Baze passt super auf unsere Bühne, dies nicht zuletzte weil er oft der Rock’n’Roller der Berner Rappszene genannt wird und definitiv für etwas Abwechslung im Programm sorgen wird. 😉

„The New Roses“ – https://www.youtube.com/watch?v=55BKhMmlc0A

Die Rockband ist einer der spannendsten und erfolgreichsten neue Rock Acts aus Deutschland. Sie ernten durch und durch super Kritik. Musikalisch sind The New Roses ein explosiver Sprengstoff, der sich an den grossen Vorbildern wie B.B. King. Guns N´Roses, AC/DC, Metallica, etc. orientiert, aber das in einer ganz eigenen Machart. Wir sind uns sicher sie werden unsere Bühne so richrig zum Beben bringen.

„7 siäche“ – Noch keine Hörprobe, lasst euch überraschen! 😉

Mundart Rock ist langweilig… 7siäche sind es sicher nicht! Anstelle glattgebügelter Pop-Sounds treffen harte Gitarren auf nicht immer ganz jugendfreie Texte. Eingängige Melodien und tiefgründige Texte kommen bei den Jungs aus der Region March ebenfalls nicht zu kurz.


Die Gewinner des „Guess Who?“-Wettbewerbs, bei dem fleissig geraten wurde, geben wir im Laufe des heutigen Tages auf Facebook und Instagram bekannt!

rockfest.ch