Das Beste kommt zum Schluss: Helferfest 2018

Für die mehr als 100 Helfer kommt das Beste zum Schluss: Das Helferfest. Letzten Samstag haben alle Organisatoren und Helfer in Erinnerungen geschwelgt und das Organisationskomitee hat sich bei allen freiwilligen Helfern bedankt. Das Wetter hätte am Helferfest nicht besser sein können – mit über 28 Grad Celsius half nur kaltes Bier, um nicht zu überhitzen.

Beim kreativen Postenlauf am Nachmittag hat das Organisationskomitee seine Helfer in den einzelnen Kommissionen getestet. Die Teams kreierten neue Shots, zeigten ihre Gesangskünste, bewiesen ihre Kreativität und vieles mehr.

Nach dem Rundgang wurden bei einem Apero alle neu dazugestossenen Helfer begrüsst und gespannt das FIFA-WM Spiel um den 3. Platz verfolgt. Bei Speis und Trank und anschliessendem Barbetrieb wurde das Rockfest 2017 feierlich abgeschlossen.

Und jetzt: Stay tuned! Das Rockfest 2019 kommt immer näher!

rockfest.ch – das festival am zürichsee.