Alle Hauptacts sind bekannt!!

Endlich ist es soweit und alle Hauptacts sind bekannt!

Täuschend echt: Bounce

Bon Jovi selbst war leider nicht verfügbar und liegt wohl auch etwas über unserem Budget. Aber wir haben den bestmöglichen Ersatz organisiert: Bounce, die zweifellos authentischste Bon Jovi Tribute Band Europas, wird am Samstagabend die Bühne rocken und das Publikum zweifellos auf hochtouren bringen.

Hörprobe Bounce

Die Lokalmatadoren: Karavann

Natürlich dürfen am Rockfest auch Lokalmatadoren nicht fehlen. Dieses Jahr übernimmt Karavann diesen Part. Die Band gegründet von Fabian Imper und Tobias Jensen aus Gommiswald eroberten mit ihrem Debütalbum „Desert Tunes“ die Schweizer Charts. Wir freuen uns riesig, dass sie mit dabei sind.

Hörprobe Karavann

Schlagrahm: Schlager mit Stromgitarre

Wenn die Stimmungskanonen aus Eschenbach loslegen, kann niemand ruhig stehen bleiben. Sie spielen altbekannte Schlager-Songs einmal anders. Kompromisslose Gitarrenwände und Evergreens aus dem Schlager-Himmel lassen jedes Rocker- und Schlager-Herz höher schlagen.

Hörprobe Schlagrahm

The Genepy

Mit selbstgebauten Instrumenten, der „Chrüterchraft“ der Alpen und musikalischem Einfluss von Nashville bis zum Mississippi-Delta setzen die Walliser Cowboys von The Genepy auf rauen, erdigen und eingängigen Southern-Rock.

Hörprobe The Genepy

Demnächst geht das online Voting für unsere letzten zu vergebenden Time-Slots auf unserer Local Heroes Bühne los. Wir haben viele Bewerbungen erhalten und sind dabei eine Vorselektion zu treffen. Zehn Bands schaffen es in die engere Auswahl und somit ins Voting. Die Bands werden auf unserer Homepage, unserer Facebook- und unserem Instagram-Seite vorgestellt. Die Details zum Voting folgen.

rockfest.ch